Neckarforum – Minimalistische Architekturfotografie am Abend.

Juni 2015 

Die Begeisterung und Leidenschaft für die Fotografie war spürbar, als sich der Esslinger Fotoclub zur Goldenen Stunde am Neckarforum traf. Es war eine kurze Zeit, die wir hatten, um das perfekte Bild des majestätischen Gebäudes zu bekommen, bevor das Licht verschwinden würde. Aber wir waren bereit, unser Bestes zu geben.

In einer Zeit, in der die Kunstformen durch die übermäßige Nutzung der digitalen Welt in den Hintergrund geraten, ist es wichtig, dass wir uns Zeit nehmen, um die Schönheit der Architektur zu schätzen und zu bewahren. Die Lichtbildner Gruppe Esslingen am Neckarforum zeigt uns, wie wichtig es ist, die Kunstform der Architektur in all ihrer Schönheit zu würdigen und zu genießen.

Als Fotografen verstehen wir die Bedeutung von Licht und Schatten und das Spiel zwischen ihnen. Wir wussten, dass wir nur eine begrenzte Zeit hatten, um das perfekte Bild des Neckarforums zu bekommen. Aber unsere Leidenschaft für die Fotografie trieb uns an, und wir fanden Möglichkeiten, das Gebäude in all seiner Pracht und Schönheit zu zeigen.