Willkommen auf meinem Portfolio

ÜBER MICH

Mein Name ist Jens Kamer, geboren 1977 und ich lebe mit meiner Familie in Esslingen. In meiner Ausbildung als AV Mediendesigner spezialisierte ich mich auf die Bildbearbeitung, Multimedia und den Videoschnitt. Im Juli 1998 machte ich meinen Abschluss an der Lazi Akademie in Esslingen.

Schon Ende der 90er fotografierte ich gerne mit der analogen Spiegelreflexkamera meines Vaters, doch als ich mir 2004 eine DSLR kaufte, ging die Leidenschaft so richtig los. Mittlerweile konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Sport-, Natur-, Hochzeit- und Makrofotografie.

Für mich ist das Spannende an der Fotografie, das Warten auf den entscheidenden Moment und diesen Augenblick versuche ich in meinen Bildern festzuhalten.

PROFIL
Selfe-Portrait
TÄTIGKEITEN

Seit 2008 Angestellter in der Agentur Electronic Publishing als Mediendesigner.
Mitglied in der Lichtbildnergruppe Esslingen.
iPhone-Fotografie – Eigenprojekt mit dem Schlagwort TinyPlanets
.

Mein Motto:
Lerne zuzuhören und folge deinem Impuls.
Nütze die günstige Gelegenheit die leise an Deine Tür klopft.